Textfeld: Textfeld:

COPYRIGHT © WEIBEL INNOVATE. ALL RIGHTS RESERVED

Textfeld: page by innovate
SWISS GENUSS - Swiss Uhren Portal

SWISS GENUSS - Das Info Portal - Informationen, Produkte und Links rund um den Genuss

SWISS GENUSS / Swiss Uhren Portal

Der Trailer zur Uhrenmarke

Swiss Uhren Portal / Union Glashütte

Die Uhrenmarken der Swatch Group

Union Glashütte

Weitere Informationen zur Uhren Marke

SWISS GENUSS - info portal
Swiss Genuss - suchen & search
Swiss Genuss - food & wine - essen & trinken
Swiss Genuss - life & style - leben & stil
Swiss Genuss - style & uhren

Genuss Portale

Orientierung

Mitmachen

Das Swiss Uhren Portal

Swatch Group / Die Uhrenmarke Union Glashütte / Made in Germany

Union Glashütte, Synonym für Kompetenz und Leidenschaft, steht für deutsche Feinuhrmacherei auf höchstem Niveau und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Uhren in Glashütte Qualität zu erschwinglichen Preisen herzustellen, war schon das Ziel von Johannes Dürrstein, als er die Marke 1893 in Glashütte gründete. Seine Devise «Uhren sollen alles haben, was sie präzise und schön macht, aber nichts, was sie teuer macht» war die Leitidee bei der Gründung der deutschen Traditionsuhrenmarke und ist es bis heute geblieben. Dieser Pioniergeist ist es, der die Marke Union Glashütte und ihre Produkte auch heutzutage ausmacht.

(S) 2014 UNION GLASHÜTTE (SWATCH GROUP)

Swiss Uhren Portal - Swiss Genuss

video courtesy of swiss uhren portal

Swiss Genuss - Uhrenmarke
Swiss Genuss - Pinterest

Pinterest

Swiss Genuss - Twitter
Swiss Genuss - YouTube

Twitter

YouTube

Swiss Genuss - Facebook

Facebook

Swiss Genuss - Pinterest

Instagram

Swiss Genuss - Media

Media